Motortalk

Startseite Foren Mofa/Moped Talk Motortalk

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #159
    Fiskus
    Administrator

    hier kann man sich über sämtliche Themen bezüglich Mofas/Mopeds unterhalten

    #204
    Fiskus
    Administrator

    Es wäre schön, wenn sich mehrere beteiligen würden. Ich denke nicht, dass es Moped/Mofa-Fahrer ohne technische Probleme gibt 😀

    #343
    AxelH-67
    Teilnehmer

    Hallo zusammen, hat jemand von Euch Erfahrung bei der Aufarbeitung eines alten Tanks für eine Kreidler Florett? Ich versuche eine Kreidler Florett K 54/D 32 Baujahr 71 in den Orinalzustand zu versetzen. Ich bin dabei den Tank zu entrosten und innen zu versiegeln ( Wagner Clssic Oil bietet hier diverse Produkte). Ich würde mich über ein Feedback von Euch freuen!

    Viele Grüße und schönen Abend,
    Axel

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.