Facebook

["error","An access token is required to request this resource."]
1 Jahrvor
Die ultimative Dorfparty 2.0 in Thorr – RegioTV Rhein & Erft

mal ein wenig Werbung für unserer kulturelles Dorfleben machen 🙂

Am 9. Juni 2018 findet in Thorr die zweite Dorfparty der Viktoria unter dem Namen: „ Die ultimative Dorfparty 2.0 “ statt. Das Fest findet wieder auf der ehemaligen Hofanlage Alfons Müller, ... Sehen Sie mehr

2 Jahrevor
MDR - Mitteldeutscher Rundfunk

Es weihnachtet bald... Ein Bericht vom MDR 🙂

Diese Schwalbe macht im Advent ordentlich Dampf: ein Räucher-Moped aus dem Erzgebirge. Wäre das auch etwas für Ihr vorweihnachtliches Wohnzimmer?

2 Jahrevor
Momoto 2017

Noch mal vielen Dank an alle Besucher unseres Sommerfestes. Durch Euch konnten wir uns an dieser Aktion beteiligen.

Das ist sie - die offizielle Spendenübergabe an Die Arche.
Wahnsinn!
Vielen Dank an alle die diesen Betrag ermöglicht haben.
Liebe ❤️
Jetzt wird der goldene Tank zu den Wild Möff - Live to ... Sehen Sie mehr

2 Jahrevor
Momoto 2017

So sieht der goldene Tank nun aus... wir sind natürlich auch drauf ?

2 Jahrevor
Fotos von TTM - Thorrer Turbo Mofas Beitrag

TTM grillt wieder... aktiv für Thorr ?

2 Jahrevor
Garagentrödelmarkt

Auch in diesem Jahr veranstaltet Aktiv Für Thorr einen Garagentrödelmarkt im ganzen Ort.
Wir lassen es uns nicht nehmen sie mit leckeren grillwürstchen zu versorgen!
Kommen sie vorbei ... es ... Sehen Sie mehr

Auch in diesem Jahr veranstaltet Aktiv Für Thorr einen Garagentrödelmarkt im ganzen Ort.
Wir lassen es uns nicht nehmen sie mit leckeren grillwürstchen zu versorgen!
Kommen sie vorbei ... es ... Sehen Sie mehr

2 Jahrevor
TTM - Thorrer Turbo Mofas

725€ !!!
Tausend dank an alle die uns beim Sommerfest unterstützt haben! Durch euch konnten wir aus dem Stand, abzüglich aller Kosten, sagenhafte SIEBENHUNDERTFÜNFUNDZWANZIG EURO
Spenden.
Die ... Sehen Sie mehr

2 Jahrevor
TTM - Thorrer Turbo Mofas

725€ !!!
Tausend dank an alle die uns beim Sommerfest unterstützt haben! Durch euch konnten wir aus dem Stand, abzüglich aller Kosten, sagenhafte SIEBENHUNDERTFÜNFUNDZWANZIG EURO
Spenden.
Die ... Sehen Sie mehr

« 1 of 8 »